Homerun Hildesheim

Mit einen 30 km Homerun von Hildesheim über Gross Escherde in den Hildesheimer Wald bis nach Wehrstedt beende ich das erste Halbjahr 2015 welches bisher einfach nur grandios war. 3114 Km hab ich bereits auf der Uhr und ein, zwei werden es wohl noch.

Während andere sich am See oder in der Bade vergnügen ziehe ich mein Programm in den heimatlichen Gefilden durch. Klar, es war und ist recht warm heute, aber auch das will trainiert sein. In ein paar Wochen ist wieder der Süntel-Trail und da war es bisher immer sehr, sehr warm Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.