Homerun Marienburg

Heute bin ich nur einen kleinen 20er gelaufen da am Samstag ja die 80 vom Süntel Trail auf der Agenda stehen. Bei schönsten sommerlichen Temperaturen führt mich mein Weg von Marienburg über die Schwarze Heide bei Barienrode in den Hildesheimer Wald. An Diekholzen vorbei zur Hammerstein Hütte und weiter in grobe Richtung Sibbesse. Vorher bog ich aber ab und lief direkt über Petze durch den Wald nach Bad Salzdetfurth. Oberhalb von Petze in den Felder hat man eine fabelhafte Aussicht in “unsere” Ebene.

“Home is where your Trail is” Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .