Suunto Ambit–Sportmodi

 

Hier seht Ihr meine momentane Sportmodi Einstellungen. Dies ist auch mein Grundgerüst für die anderen Modi zum Thema Laufen.

Sportmodi “Laufen”

ambit1 ambit2 ambit3 ambit4
Stoppuhr Tageszeit Anstieg
Distanz Dauer für 30 km Höhenlage
  • Temperatur
  • Tageszeit
  • Batterie
  • Dauer 30 km
  • Ø Tempo
  • Ø Geschwin.
Höhenprofil Abnahme

Da die von mir im Training am meist gelaufene Distanz 30 km sind, habe ich mir eine App erstellt die mir die geschätzte Zeit für ebend diese 30 km anzeigt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer App die mir diese Zeit, gern auch als Uhrzeit, im Navigationmodus für die jeweils ausgewählte Route anzeigt. Von Garmin her bin ich die Verwendung der folgenden Datenfelder gewohnt:

  • ZIEL:ANK.    Voraussichtliche Ankunftszeit am Ziel
  • ZIEL:DIST.   Distanz von der aktuellen Position zum Endziel
  • ZIEL:ZEIT    Voraussichtliche verbleibende Zeit bis zur Ankunft am Endziel

Eigentlich müßte das per App machbar sein, aber da fehlt mir bisher das nötige Verständniss zu.

Links:

Dieser Beitrag wurde unter HowTo, Index, Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.