Homerun Hildesheim

08. Dezember, und es ist kurze Hose Laufwetter.  Da ich aber recht schnell in die Dunkelheit hinein gerate und ja auch immer ein wenig länger Unterwegs bin lassen wir das mal schön mit der kurzen Wäsche…. es wird ja doch dann etwas frischer.

Aber erst einmal hatte ich das Glück bei Sonne über den Galgenberg zu düsen und am Knebelberg einen tollen Sonnenuntergang zu erleben. An der B6 angekommen mußte ich dann aber doch die Taschensonne einschalten und “durfte” nun den Rest im dunkeln genießen Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .