Turmberg

Ein kleine Runde durch die Sauberge, also durch den östlichen Teil über den Turmberg mit dem Trail “Auf dem Galgen” im Anschluss. Dann erneut hoch zur Passeiche wo ich spontan beschloss abzukürzen da ich nicht 100% Fit bin. So nahm ich den Wirtschaftsweg vom Steinbruch hinunter nach Wesseln, fataler Fehler. Obwohl es bergab ging war es tierisch anstrengend da der weiße Kalkmatsch einen immer größer und somit schwerer werden ließ. Das war eine ganz blöde Idee. Zum Schluß halt noch einmal Quer durch “unsere” Sauberge nach Wehrstedt. 23 km die sich aber definitiv anfühlten wie über 30, auf was die Laufzeit betrifft. Ich glaube ich mach morgen mal Pause Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .