RuBS

Nein, nicht die Zeitung, die war gestern. Aber auch bei mir steht “RuBS” für Rund um Bad Salzdetfurth Smiley

Die letzte Tage liefen bei mir nicht wirklich Rund, nur Kurzstrecken, nichts über 20. Heute ging es schon wesentlich besser, ich hätte auch gerne die 30, zumindest aber die 25 voll gemacht, aber ein Zahnarzttermin mußte wahr genommen werden und so lief ich nur die 20er Runde. Ein paar Bilderchen hab ich mitgebracht, vom Schnee. Mal schauen wie lange er noch da ist, ab morgen soll es ja milder werden. Dann kann/muss/darf/will ich auch wieder arbeiten ….. also: vielleicht Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.