Salming Trail T1

1991 gründete der Schwede Börje Salming die Firma logoSalming. Der Gründer ist ein ehemaliger Eishockey Star und mit seiner Marke schon lange in der Handballsparte bekannt. Laufschuhe werden “erst” seit wenigen Jahren, ich meine seit ca. 2014 (zumindest hier in Deutschland) vertrieben.

Seit gestern hab ich nun hier auch ein Paar in meinen Regal stehen und durfte bereits heute mit Ihnen einen kurzen Ausflug in Ihren natürlichen Lebensraum machen. Der erste Eindruck war super. Momentan ist Tauwetter und somit alles sehr matschig und rutschig. Der Trail T1 der mir hier zur Verfügung steht hat mir dabei stets sicheren Halt gegeben und ein Rutschen war so gut wie ausgeschlossen bei dem Profil. Natürlich bedarf es noch weiterer, vor allen aber längerer Läufe um einen richtigen Eindruck zu bekommen, aber ich hab da eigentlich keine Bedenken Smiley

Hier mal ein paar Bilder der auch farblich sehr ansprechenden Schuhe direkt nach dem unboxing Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Equipment, Index, Produkte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Salming Trail T1

  1. Pingback: Salming Trail T1 – Bestnote | Suedkreislaeufer.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.