Salzdetfurther Wald Runde

Eine 30 Runde durch den Bad Salzdetfurther Wald, also eigentlich den östlichen Hildesheimer Wald. Dies war nun mein erster 30er in 2016 Smiley Ich will/soll/muss/darf ja ein wenig weniger laufen. Letztes Jahr war schon krass mit 6102 km auf der Uhr …. das kann ja so nicht weiter gehen. In 2016 versuche ich, die Betonung liegt auf “versuche”, mal ein wenig die Distanz wieder runterzuschrauben aber dafür mehr Qualität (also vielleicht mal wieder schneller) reinzubekommen. Mal schauen … Ich will mich da nicht zu weit aus den Fenster legen Smiley

Heute also tolle 30 km über den Tosmartrail gebügelt, quer durch den heimischen Wald, bei Sonne und Tauwetter. Teilweise recht anspruchsvoll durch die vereisten Wege die noch nicht abgetaut sind. Im Maiental begegnete ich Joachim Hildebrandt der sich mit dem MTB abmühte…. auch kein Geschenk bei den Eis.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen