Homerun Hildesheim mit Eike

Endlich hat es mal wieder geklappt. Ein Lauf mit Eike der ja in Hildesheim arbeitet. Es war zwar “nur” 18 gemeinsame Kilometer aber die waren umso schöner. Die Zeit verging wie im Flug, wir quatschten über dies und das (jaaaa, auch über jenes und welches) und Zack waren wir schon in Diekholzen wo sich unsere Weg dann leider trennten. Eike mußte zurück nach Hildesheim und ich durch den Wald nach Wehrstedt.

Das war wirklich mal wieder Klasse nicht alleine durch die Pampa zu streifen sondern zu zweit. Das schreit natürlich nach Wiederholung Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .