Sibbesse–Harbarnsen

“Ey Alter, bei den Wetter kannst doch nicht laufen….” Und ob ich kann. Ich hatte noch einen Brief zuzustellen und so lief ich heute mal wieder über Sibbesse zunächst nach Wrisbergholzen. Bis hier hin war alles OK. Beim einstecken des Briefes in den dafür vorgesehen Schlitz Smiley fiel mein Blick dann zurück in Richtung Westen. Upps… was für eine schwarze Wand ! Kurz vor Sellenstedt dann wieder der Blick zurück, huihuihui, das könnte eng werden. Um es kurz zu machen: in der Feldmark ab Adenstedt hat es mich volle Breitseite erwischt. Hagel vom feinsten, zum Glück von hinten, das tut nicht so weh (also der Hagel Zwinkerndes Smiley). Nach dem Hagel folgte Regen. Ich hatte schon überlegt mich unterzustellen aber da wurde es schon wieder weniger. Klitschnass und ein wenig Kühl um den nicht vorhandenen Bart erreichte ich dann aber doch noch lebend die Homebase Smiley Das ist momentan echt Aprilwetter vom feinsten.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .