Turmberg – Innerste

So, der Wald ist wieder meiner. Die letzten Schnapsleichen von Himmelfahrt sollten jetzt auch den Weg nach Hause gefunden haben und die Tiere des Waldes sind sicherlich froh das die Musik, wenn man sie als solche bezeichnen kann, auch weg ist. Wir haben heute Brückentag und da pellte ich mich um 0700 aus dem Bett um zumindest der großen Mittagshitze nicht zu begegnen. Meine Tour führte mich wie so oft über den Turmberg und Sonnenberg zur Innerste nach Heinde und von dort nach Egenstedt. Ein paar Fotos hab ich auch gemacht die ich Euch nicht vorenthalten will Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .