Hildesheimer Wald

07:20 Uhr und schon gefühlt 45 °C, im Schatten. Der große gelbe Ball knallt bereits unermüdlich auf die Erde und ich bereue schon nach Minuten was ich mir vorgenommen habe: 35 k bei der Hitze, ich hätte wohl noch früher starten müssen. Es war anstrengend, sehr anstrengend, und da ich gerade erst gestern ein wenig gelaufen bin war es doppelt hart. Aber ich hab es überstanden und irgendwie war es ja auch schön, die Wärme, die Bäume …. ja doch es war schön. Jetzt kann Muttertag kommen, dann ziehe ich mit den Bollerwagen los, oder hab ich da was falsch verstanden ?

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.