Urlaub 2016

Lange wartet man drauf, dann ist er da und schwupps schon wieder zu Ende: der Urlaub. Wir haben dieses Jahr eine Woche in Dänemark , genauer in Kopenhagen verbracht und noch 5 Tage in Sankt Peter-Ording. Im Urlaub laufe ich meist nicht sehr viel, ist es eigentlich die einzigste Trainingsfreie Zeit im Jahr für mich. Diesmal hab ich in der Summe 76 km gemacht, das ist nicht viel aber besser wie nix und zum erholen auch eine gute Menge.

In Dänemark hatte wir ein Ferienhaus am Meer und direkt daneben ein kleines Wäldchen wo man gut 10 km laufen konnte. Ein paar kurze zauberhafte Trails hab ich dabei auch entdeckt Smiley

Auch in SPO hatten wir ein Ferienhaus, gelegen außerhalb von Tatingen inmitten von Wiesen. Wälder oder Wäldchen hatte ich leider nicht im Angebot, zumindest nicht vor der Haustür, also war Straßenlaufen angesagt. Zwei kurze Einheiten mit je 5 km lief ich dann noch einmal jeweils Abends am Strand, Barfuss, das war eine Wonne.

Aber nun hat mich der Griesberg wieder Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.