Jetzt radelt er auch noch …

175679_1566406

klicken zum vergrößern …

Seit August 2016 bin ich nun auch unter die Radfahrer gegangen. Ich habe mir zunächst ein Cyclo Cross Rad bei B.O.C in Hannover besorgt. Der Gedanke dabei war das ich mit einen reinen Rennrad auf meine geliebte Feldwege verzichten müßte. Momentan macht mir allerdings das Radeln auf der Straße mehr Spaß als in Wald und Flur, da gehöre ich als Läufer hin. Natürlich ist ein Cyclo Cross Rad für die Straße nicht optimal aber für´s erste reicht es 😉 In Zukunft werdet Ihr also auch den ein oder anderen Radelbericht hier im Blog lesen können.

Hier zunächst einmal ein paar Daten zu meiner „Rennmaschine“ 🙂

merida-details

klicken zum vergrößern …

Dieser Beitrag wurde unter Biken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen