HeBoGri

Der werte Leser hat vielleicht schon mitbekommen, meine Kilometerumfänge habe bzw. werde ich in Zukunft um ca. 20 % drosseln. Das hat zum einen damit zu tun das ich mir die Freude an den längeren Läufen erhalten will (so ab 30 k) und zum anderen damit weil ich jetzt ja auch noch am radeln bin :-). So stand für heute „nur“ ein 20 km Lauf auf der Agenda, langsam mit einigen Fotostopps 🙂

Zunächst lief ich über Östrum hoch an den Waldrand, „Auf den Herze“ nennt sich das und den Singletrail der bis Höhe Almstedt verläuft hab ich deswegen für mich als „Herztrail“ getauft. Weiter über Petze, quer durch den Wald hoch zum Bosenberg an dessen Ende der Kabusturm steht. Von hier hat man den tollsten Blick in die Salzdetfurther Tiefebene 🙂 Vom Turm dann wieder zurück und rauf auf den Griesberg mit seinen tollen Singletrail bis ins Maiental. Eine langsame aber schöne 20er Runde die ich sehr empfehlen kann.

Horido 👍


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .