GriBosSteinSau

Über den Griesberg und den Bosenberg lief ich heute Morgen zum Kabusturm. Allein der Aussicht wegen hat es sich schon gelohnt. Der Brocken, er ist von hier aus genau 52 km Luftlinie entfernt, war schön zu sehen. Mit bloßen Auge konnte man die Gebäude erkennen.Ich meine sogar etwas Schnee erkennen zu können. Aber auch der herbstliche Wald war heute wieder schön anzusehen. Die Buchen haben noch ihr goldenes Laub und auch die Lärchen tragen noch ihre, jetzt gelbe, Pracht. Allerdings fangen die jetzt auch stark an zu rieseln, gerade bei den Böen die wir heute haben/hatten. Der Wind war zwischen den Wälder auf den Feldwegen recht stark unterwegs und gerade der “Aufstieg” zu den Saubergen ab Wesseln erwies sich als sehr kräftezerrend Smiley

Alles in allen wieder eine schöne Runde durch die Heimat.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.