Turmberg–Innerste

Der erste Schnee ist nun auch hier im “Flachland” angekommen. Irgendwann in den frühen Morgenstunden fing es an und bescherte uns ca. 3 bis 4 cm der weißen Pracht. Die ist natürlich eine gute Gelegenheit zum Turmberg zu laufen und zu schauen wie es so von oben aussieht Smiley

Im Innerstetal, so ab Klein Düngen/Heinde wurde es dann aber schon sichtlich weniger und erst beim überqueren des Sonnenberges bei Egenstedt nach Salze hin wieder mehr. Nun taut es aber auch schon wieder und wird zu einer grauen Matsche…. so ist das halt.

Das kann am Samstag ja lustig werden …..

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .