Tosmartrail mit Matze

Genau so soll es laufen, das sind mir die liebsten Läufe überhaut. Heute Nachmittag wurde ich von Matze angefunkt ob ich laufen werde, kurze Absprache und dann trafen wir uns bei schönsten Winterwetter oberhalb des Erlengrundes beim Einstieg zum Tosmartrail nach Diekholzen. Wie ich Matze sah dachte ich mich trifft der Schlag: der junge Mann lief doch tatsächlich kurz (also untenrum) …. komm Du erst einmal in mein Alter Smiley

Gemeinsam liefen zügigen Schrittes den kompletten Tosmatrail bis Diekholzen und dann am Waldrand über Söhrer Forsthaus bis an die L243. Hier trennten sich wieder unsere Weg und ich tat den Heimweg über die Sauberge an.

SO kann es funktionieren Smiley Danke Matze für diesen spontanen Suedkreis Ultrateam Lauf Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.