DrüberWegUndWiederZurückUndDrumHerum mit Matze

Eigentlich wollte ich heute meine Turmberg – Innerste Runde drehen. Kurz vor dem Turmberggipfel funkte mich Matze an das er mir wohl entgegen kommen würde. Sehr schön, so lob ich mir das 🙂 Dank modernster Garmintechnologien wußte Matthias wo ich mich befand und so trafen wir uns oberhalb von Klein Düngen am Beginn (oder von meiner Position aus gesehen am Ende) des Sonnenbergtrails. Wir entschieden uns zum Sonnenuntergang hoch zum Turmberg zu laufen, also für mich zum zweiten mal heute 🙂 Nach einen schnellen Foto rappelten wir auf der anderen Seite des Berges wieder runter nach Wesseln und weiter nach Klein Düngen. Hier trennten sich unsere Wege. Matze ab nach Heinde und ich über den Radweg zurück nach Wesseln und Bad Salzdetfurth.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen