Külf Runde

Der Külftrail ist so ziemlich mit das schönste was man hier in der Gegend laufen kann. Von Banteln aus lief ich den Külf heute bis auf Höhe Limmer und dann ging es durch das Leinetal zurück nach Banteln. Die Vegetation auf dem Höhenzug ist gerade so am aufwachen, ganz zaghaft. Ein Traum über die Wurzeln des Trails zu fegen …..

Das Leinetal ist natürlich flach, sehr flach und teilweise recht windig. Aber auch das hat seine Reize. Der Storch beim Kieswerk kümmert sich gerade um seinen Nest und man kann gut beobachten wie er (oder “Sie”) dort rumbastelt, soll ja alles schön gemütlich werden im Horst (heißt das bei Störchen so ?)

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.