Tschüß April ….

DAS nenne ich mal eine Punktlandung: genau 444,44 km hab ich im April laufend auf der Uhr gehabt Smiley

Der letzte Tag im April meint es mal richtig gut mit uns, nachdem der Rest des April ja eher durchwachsen war. So lief ich heute morgen meine finalen 25,84 km durch den Hildesheimer/Bad Salzdetfurther Wald über den Tosmar durch die „austreibende“ Landschaft.

Am Nachmittag folgte dann noch eine schöne Radfahrt über 35 km, diesmal gemeinsam mit Kerstin. Über Petze fuhren wir nach Hildesheim und durch das Innerstetal bis Groß Düngen zurück nach Wehrstedt. Begleitet wurden wir ab Hildesheim von fiesen Gegenwind, brauch kein Mensch sowas. Aber wenigstens haben wir heute Sonne satt gehabtSmiley

Dieser Beitrag wurde unter Biken, Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen