5. LFiOL

Gestern, am 26.10.2018 fand der „Letzte Freitag im Oktober Lauf“ bereits zum 5. Mal statt. In einer kleinen handverlesenen 4er Combo liefen wir knapp 31 km durch das, von Wehrstedt aus gesehen, nordöstlichen Gebiet. Am Start dieses Jahr: Matze, Sebastian und Eike. Zunächst ging es quer durch die Ohe zur Glühsich um von dort den steilen Anstieg bei Upstedt zum Ebersberg in Angriff zu nehmen.  An Söder vorbei, den Buchberg entlang bis zum Westberg bei Sottrum/Holle. Eine kleine Stärkung bei km 16 und weiter auf dem Laves Kulturweg in Richtung Hackenstedt. Von hier aus dann durch die Felder und Klein Amerika direkt nach Wehrstedt zurück. Zum Abschluss das mittlerweile traditionelle Pizza essen in der Werkstatt, durfte natürlich nicht fehlen.

Das war mal wieder ein schöner gemeinsamer Lauf. Matze hat das ganze videotechnisch festgehalten und eigentlich sagt das mehr wie mein ganzen geschreibsel 🙂

Also, Film ab:

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.