6. Pre-Silvesterlauf 2018

Seit nun mehr 6 Jahren laufen wir in meist wechselnder Besetzung kurz vor Silvester als Jahresabschluss gemeinsam eine Runde durch die Landschaft. Dieses Jahr standen neben mir Matze, Mel, Eike und Jörg am Start. Los ging es um kurz nach 10 Uhr in Alfeld/Limmer um von dort über den Duinger Berg zu laufen. Zurück führte uns der Weg dann über den verwunschenden Külf. In der Summe waren es dann 28 km die meist recht kurzweilig und von einigen Film und Foto Pausen unterbrochen wurden. Einige Bilder könnt Ihr hier schon sehen, die Videos sind noch in Bearbeitung und werden nachgereicht.

Ich denke es hat wieder allen viel Spaß gemacht einfach nur mal so in kleiner Gruppe ganz ohne Stress zwischen den Feiertagen eine paar Meter zusammen zu laufen….so soll es sein.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.