6. LFiOL 2019

photo_20191025170524_6554045_0

Gestern, am 25.10. fand nun bereits zum 6. mal der “Letzte Freitag im Oktober Lauf” statt. Der LFiOL ist ein Gruppenläufchen einfach um nur mal wieder zusammen zu laufen, das fast wichtigste ist das gemeinsame Pizza essen danach Smiley

Dieses Jahr waren zunächst Andre R., Mario B., Torben W., Andreas J. und Matthias M. am Start. Gemeinsam liefen wir durch das Maiental zum “Auf den Herzen” nach Petze dem Sonnenuntergang entgegen. Am Roten Berg mußten wir dann schon unsere Stirnlampen einschalten und über den Rennstieg ging es dann hinunter nach Diekholzen. Hier wurde unser Truppe neu gemischt. Mario und Matthias hörten auf, Mel, Hansi und Sebastian stießen hinzu. Über den Tosmar und den Grießberg liefen wir nun zurück nach Wehrstedt, wo wir pünktlich um 20:30 Uhr aufschlugen. Auch die “Aussteiger” aus Diekholzen waren natürlich wieder in Wehrstedt angekommen und warteten  bereits auf uns.

In der Summe waren das 28,3 km und nun hatten wir uns unsere Pizza aber auch redlich verdient. Vielen Dank an meine liebe Frau die uns die Pizza rechtzeitig geliefert hat. Es folgte noch ein gemütliches Beisammensein. Ich denke, es hat wieder allen so viel Spaß gemacht wie mir und  wir werden uns sicherlich auch in 2020 hier wieder treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.