Fitline – Fitness

Seit einigen Wochen bin ich Teil der Fitline Community. Fitline ist eine Produktlinie der Firma PM-International mit Sitz in Speyer. PM stellt Nahrungsergänzung und Beauty Produkte her und vertreibt diese ausschließlich im Direktvertrieb.

Download PDF: 8 Gute Gründe für Fitline

Für mich als Ultraläufer sind da gleich mehrere Produkte sehr interessant und vor allen wirken sie. Da ist zum einen „Activize Oxyplus“ welches unter anderen Koffein enthält und einen so prima durch den Tag bringt. Bei mir wandert es ins Müsli und in die Trinkflasche beim Laufen, aber auch im normalen Arbeitsalltag nehme ich es hin und wieder Mittags zum überbrücken der müden Phase.

Während des Trainings nutze ich den „Fitness Drink“ (zusammen mit Activize). Das Zeug ist nun wirklich genial. Mir schmeckt es super gut und vor allen auf den langen Distanzen, >50, hilft es ungemein (erst neulich beim Lauf zur Porta Westfalica erneut getestet 🙂

Jeden Tag, aber vor allen nach einer langen Trainingseinheit trinke ich dann abends noch „Restorate“ damit mein Vitaminhaushalt für den nächsten Tag wieder UpToDate ist und ich über Nacht schneller regeneriere.

Natürlich gibt es noch einiges mehr an Produkten, zum Beispiel das „Basics“ oder der „Power Cocktail„, falls Ihr noch Fragen habt oder es mal testen wollt…. schreibt mich an !

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Index, Testimonial abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.