Über die Sauberge nach Heinde

CIMG3606Nach gestriger Bereitschaftsinsuffizienz (kein Bock) ging es heute nun wieder auf die Piste. Die Wahl heute zu laufen war goldrichtig, gestern dieser fiese Wind und kalt und überhaupt nicht schön und heute 1a Laufwetter, kaum Wind, toller Himmel, aber halt trotzdem dunkel Smiley Mein CIMG3607Weg führte mich über das “Klein Amerika” (keine Ahnung warum das so heißt) Richtung Golfplatz. Auf einer Lichtung hört ich dann plötzlich etwas rascheln im Gebüsch, schnell die Kamera gezückt und gehofft das mir nicht gleich eine ganze Rotte Wildschweinbraten um die Ohren fliegt. Ein Schuß ins Leere (als einCIMG3609 Fotoschuß), aber nix, nun gut, sollte mir recht sein- ich war eh satt und Wildschein ist sowieso nicht so ganz mein Ding- ich steh mehr auf Hase Smiley Also noch schnell ein paar Kilometer durch den Wald und dann weiter auf Feld- und Radwegen über Wesseln, Klein Düngen nach Heinde und von dort zurück nach Wehrstedt. Dies war dann somit mein letzter Lauf im November der mit 21 km zu Buche schlägt, insgesamt waren es dann diesen Monat 366 km Smiley Sehr schön.

CIMG3612

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen