Nikolauslauf

CIMG3667Nun, heute ist ja Nikolaus. Eigentlich wollte ich erst mit einer Nikolausmütze den Trail unsicher machen, nahm dann aber Rücksicht auf Flora und Fauna die sicherlich verwirrt gewesen wäre und zischte in “normaler” Kluft los. Starten konnte ich heute ein wenig früher, was sehr schön war so hatte ich länger Tageslicht, obwohl, soviel hat das auch nicht gebracht, bereits um 15 Uhr hatte man das Gefühl gleich ist Zapfenstreich mit Helligkeit. Mein Strecke führte mich auf alte Pfaden um die Sauberge nach Wesseln und von dort zurück über die Wolfsschlucht nach Östrum. Irgendwann bei Kilometer 8 fing es dann an zu regnen, dann hörte es wieder auf, dann fing es wieder usw. usw., also ziemlich stabiles Wetter Smiley Aber egal, nach 21 km trudelte ich hier wieder ein. Schöner Lauf trotz miesen Wetters.

CIMG3668CIMG3674CIMG3679

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .