Trailmatschen mit den VFF

Heute war es endlich mal wieder soweit. Ich holte meine Vibram FiveFingers aus der Versenkung und wollte mal wieder richtig durch den Matsch pflügen. Petrus hat ja alles “menschen”-mögliche dafür getan das die Trail´s kaum wieder zu erkennen sind. Gut der CIMG3682Mann !!! Smiley Nach einigen Wochen ohne VFF tat es mal wieder richtig gut, schon beim anziehen der Schuhe wuchs die Vorfreude. Relativ trocken von oben  ging es dann auch los auf die Piste. Schnell noch ein Foto wie sie vorher aussehen und dann ab….. Es ging einmal um die Ohe und dann noch einmal ein wenig durch Bodenburg um auf die 10 km zu kommen. Nach 10 km war ich dann auch schon wieder zu Hause und mußte nun erst einmal die Five Fingers waschen Smiley Einmal ab damit in die Regentonne, fertig- und die Socken sind auch gleich wieder sauber Smiley

Das war mal wieder ein Riesenspaß und schreit nach wiederholungen ….

CIMG3684CIMG3691CIMG3688CIMG3690CIMG3687

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .