Sauberge- Grießbergtrail

CIMG3725Mein heutiger Lauf führte mich bei fast Aprilwetter Bedingungen über den Saubergehöhentrail und den Grießbergtrail. Los ging es wie bei mir üblich erstmal durch die Ohe, ohne Ohe kein Lauf Smiley Dann weiter bis zumCIMG3731 Einstieg in den Saubergehöhentrail. Dort fing es dann auch an zu schneien, das war schon fast ein kleiner Schneesturm (siehe Video). Der SBH Trail ist einer meiner Lieblingswege, nur leider viel zu kurz, aber das kann ich ja nun mal nicht ändern… oder ? Schließlich traf ich wieder auf Zivilisation, genauer gesagt das Badze Tal.CIMG3742 Bad Salzdetfurth durchquerte ich CIMG3745einmal quer, über den 10. Längengrad Ost hinweg, an der im Bau befindlichen MTB Strecke vorbei ins Maiental, um von dort hoch auf den Grießbergtrail bis zum Grießberg zu laufen. Auf der anderen Seiten des GB wieder herunter und zurück Richtung Maiental. Ich bog CIMG3746aber vorher noch ab und lief den Weg nach Breinum und von dort nach Hause.

Das waren dann heute mal ebend 665 Höhenmeter auf einer 27 km Distanz mit Regen, Schnee, Wind aber immer gute Laune.

hp

CIMG3732CIMG3735CIMG3738CIMG3741CIMG3743CIMG3749CIMG3751CIMG3754CIMG3756CIMG3758

[SCROLL-DOWN-POPUP:4]
Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .