Saubergelauf

IMG_0324Nun´gut, eigentlich wollte ich heute morgen mit Thomas E. auf den Brocken aber es gab da ein paar Schwierigkeiten Zwinkerndes Smiley Der einzigste Vorteil dabei war ich konnte heute morgen ausschlafen, hätte ich zwar drauf verzichten können ….. Also, dann heute erstmal zu Ikea und das Laufen auf den späten Nachmittag verschoben. So machte ich heute dann aus Verzweiflung nur eine kleine 20er Runde ganz langsam, mit vielen Fotopausen, die neueIMG_0304 Kamera muß ja durch getestet werden. Sie ist zum laufen vieleicht ein wenig zu schwer (aber wirklich nur ein wenig) aber sie überzeugt mich mit guten Bildern und tollen Einstellmöglichkeiten die ich bisher bei meinen Kompaktkameras nicht hatte. Guter Kauf (es handelt sich um die Canon Powershot SX230 HS mit GPS). Nach langsamen 02:20 Stunden bin ich dann wieder hier in Wehrstedt eingelaufen.

IMG_0310IMG_0316IMG_0317IMG_0315IMG_0297

Das Wildschwein war übrigens schon tot, ich bin unschuldig Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .