Silvesterlauf in Petze

IMG_0345Ein schöner läuferischer Jahresabschluss ist für mich verbunden mit einen gemeinsamen Lauf mit Freunden, ohne Zeitdruck und netten Gesprächen. Das alles kann man nur bei einer kleinen Veranstaltung haben. Ich bin nun mittlerweile das 4 mal dabei, zuerst 2008. Die Strecke verläuft auf einem Rundkurs über 10 km, wahlweise auch über 6 km durch den Petzer Wald in Richtung Diekholzen. Da mir die 10 km zuwenig sind Smiley bin ich wie bereits auch schon letztes Jahr laufend nach Petze und auch wieder zurück.

IMG_0346IMG_0350IMG_0347

Heute morgen auf den Weg nach Petze

So kam ich auf insg. 26 km, gemütlich gelaufen mit 2 Boxenstops Smiley Mit dabei waren wie auch in den vergangenen Jahren die Läuferinnen und Läufer von Franks Laufshop, sowie mein Kumpel Thorsten, der mit seinen Sohn lief und natürlich Thomas, der Ehmke Smiley Mit Thomas rollte ich dann auch ganz gemütlich durch den Wald, kurzweilig wie immer, da man sich ja einiges zu erzählen hat. Der ganze Lauf ist natürlich ohne Zeitwertung, und eine Platzierung gibt es nicht, aber trotzdem sei erlaub zu erwähnen das wir als erste im Ziel waren Smiley

So, nun wünsche ich allen die mich kennen und die mich hier vieleicht “leserisch” Begleiten, ein gesundes neues Jahr und kommt gut rein.

Man sieht sich auch im nächsten Jahr auf den heimischen Trails. Horido.

Sylvesterlauf Gruppenbild 02Sylvesterlauf GruppenbildSylvesterlauf WürstchenSylvesterlauf Ziel

IMG_0351IMG_0352IMG_0353IMG_0355IMG_0356IMG_0357IMG_0358IMG_0359

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen