Homerun Seesen

Gestern bei der Streckenplanung für den heutigen Lauf war mir doch ein wenig mulmig da das Sturmtief Andrea im Anmarsch ist und sie gerade auch für Seesen eine Sturmwarnung herausgegeben hatten. Ich hoffte das Beste und fragte Hansi ob er mich mit nach Seesen mitnimmt damit ich von da zurück laufen kann. Dazu war er gerne bereit (nochmal Danke Hansi !) und so stand ich frisch gebürstet um 08 Uhr 25 vor der Haustür Greifund da kam auch schon pünktlich mein Taxi. Das Wetter hat sich über Nacht beruhigt, aber es fing gerade als ich aus der Haustür trat ein wenig an zu regnen. Egal, das gehört zur Competition Smiley Um kurz vor 9 Uhr sind wir dann in Seesen bei Hansi seiner Arbeitsstelle aufgeschlagen und ich bin auch gleich los. Der Wind legte ein wenig zu und es fing doller an zu regnen, aber nach ein paar Kilometern war ich schon im Wald und der Wind war weg und der Regen ließ auch nach. Nun ging es gute 10 km durch, oder sagt man “über” den Heber bis nach Lamspringe. Die Strecke auf dem Heber besteht zu ca. 50 % wunderbaren Trail und 50 % geschotterten Waldweg, fast immer gerade aus. In Lamspringe ging es dann über den Hopfenberg, auf dem Kamweg bis zum Wöhler Holz. Am Geographischen Punkt noch schnell ein Foto und dann nichts wie ab nach Hause. Der Regen wurde nun wieder ein wenig kräftiger und auch der Wind legte zu. Nach ziemlich genau 3 Stunden laufen war ich dann wieder zu Hause. So, und jetzt geh ich schwimmen Smiley

Horido

IMG_0454IMG_0457IMG_0458IMG_0460IMG_0461IMG_0463IMG_0464IMG_0466IMG_0467IMG_0470IMG_0471Panorama

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.