Sauberge mit Turmberg

Heute Morgen fing es an zu schneien. Nach unseren Winterdienst hatte ich nun Zeit um auf die Piste zu gehen. Bei strahlenden Sonnenschein, bei Schnee und ca. -5 Grad ging es los. Erst einmal Richtung Turmberg nach Wesseln, dort hatte ich einen tollen Ausblick in das „Salzdetfurther Land“, nun wieder herunter vom Turmberg und rauf auf den Sauberge Höhenweg, die volle Kante, bis nach Bad Salzdetfurth, und sodann auf dem unteren Wanderweg wieder zurück bis zu „den Gärten“. Auf halber Strecke hatte ich eine kurze Begegnung mit drei Wildschweinen die meinten meinen Weg kreuzen zu müssen. Noch eine kleine Schleife in der Ohe und 25 km mit 713 Höhenmetern sind vollbracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen