Ohelauf

0303Heute bin ich mal was gelaufen was ich ja sonst garnicht mag: eine Strecke zweimal, bzw. mehrmals. Ich lief insg. viermal um die Ohe mit meinen Barfußschuhen und brachte es so auf knapp über 23 km. Bei diesen Lauf ging mir so allerhand durch den Kopf. Zum Beispiel würde ich gern einmal so einen kleinen 6 Stundenlauf um die Ohe organisieren zusammen mit mehreren von Euch. Einfach so “Just for Fun”, ohne Wettkampfgedanken. Die Strecke würde sich dafür durchaus eignen, da man alle 5 km wieder an eine Verpflegungsposten vorbeikommen würde. Ich behalte das mal im Auge. Wer jetzt schon weiss das das genau was für Ihn wäre, kann ja einen Kommentar hinterlassen.

bild0144

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufstrecken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen