Wesseln – Sonnenberg

Heute hab ich mal wieder einen schönen Trail mit nach Hause gebracht 🙂 Es ging für mich heute an Söder vorbei zum Waldrand nach Hackenstedt wo dieser „Mörder“ Gedenkstein steht, vorbei an Uralten Eichen zum „Breiten Berg“ hoch. Am besagten Berg wurde ein neuer Weg gebaut, eine Waldautobahn die noch nicht in meiner Karte verzeichnet ist. Da ich aber nicht auf dieser Autobahn laufen wollte tobte ich kurzerhand offtrail den Berg hoch  und auf der anderen Seite wieder herunter bis ich wieder auf „meinen“ Weg war. Mein Ziel war der Sonnenberg bei Wesseln, den ich mir schon oft vorgenommen habe aber noch nie gelaufen bin. Leider ist dies ein „Einbahnstraßentrail“, aber richtig Klasse. Da muß ich noch mal im Sommer lang, am besten bei Sonnenuntergang 🙂 Nach recht langsamen 2,5 Stunden und 22 km war ich dann wieder in Wehrstedt.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.