Buchberg Barfuss

Eigentlich bin ich heute gar nicht mit laufen dran Smiley Aber das Wetter ist so schön mies und ich wollte unbedingt mal wieder eine kleine Runde mit den Vibram Five Fingers drehen, schauen ob ich es noch kann Smiley Und da ich eh bei einem Waldstück in der Umgebung mir mal die Wege anschauen wollte die ich noch nicht kenne, setzte ich mich kurzer Hand ins Auto und fuhr ins zu erkundende Gebiet. Was soll ich sagen, es hat mal wieder mächtig Spaß gemacht “Barfuss” durch die Matschwege zu pflügen. Muß  ich wieder öfters machen, unbedingt ! Schön ist vorallen diesen Kribbeln in den Füßen nach dem Lauf, bzw. nach dem Duschen. Das fühlt sich toll an, so super gut durchblutet.

IMG_1343

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.