Sauberge Satt (Rock die Sau Vol. I)

Au weia, morgen werde ich bestimmt Muskelkater haben, die Waden spannen jetzt schon Smiley Aber egal, das war es mir wert. Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder eine lange Strecke mit den Vibram FiveFingers gelaufen. Ziemlich genau 27 km mit gut 700 Höhenmetern hinterlassen Spuren, aber im positiven Sinne. Meine Tour führte mich über die Ohe zum Sauberge Höhenweg

bis nach Badze, und dann am Waldrandtrail zurück zum Einstieg des Höhenweges, dann wieder über die Ohe nach Hause. Das Wetter spielte heute noch einmal super mit, so konnte ich “kurz” tragen. Die Natur erwacht nun ziemlich schnell zu neuen Leben. Die Felder, die durch den Frost gelb geworden waren werden nun langsam grün und auch die ersten Sträucher fangen langsam an Ihre Fühler herauszustrecken. Ein Lauf mit den VFF ist vollkommen anders als mit “normalen” Trailschuhen. Man hat fast direkten Kontakt zum Boden, spürt wenn es naß wird oder steinig- einfach sagenhaft. Ich würde mal sagen: “Barfuß Micha” ist zurück Smiley

uvs120303-001IMG_1422IMG_1440IMG_1442IMG_1444IMG_1445

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.