RdS 31 – Feintunning

IMG_1446Für Sonntag hat sich das “Who is Who” der Ultratrailszene zum Besuch in Wehrstedt angemeldet. “Neben” einigen Bekannten Gesichter aus der Szene wird auch das komplette Montrail Hardwear Team dabei sein, sowie natürlich auch das Team Raidlight Smiley Wir wollen zusammen die Sauberge “ rocken. Ein wenig Gelächter hab ich ja schon geernte wegen der nicht vorhandenen größe des Gebietes. Aber täuscht Euch nicht Freunde Smiley Ich hab Euch ein paar schöne Stellen rausgesucht die Ihr so hier vieleicht nicht erwartet. Auf jeden Fall wird es bestimmt lustig. Um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben hab ich heute nochmal einige Teilstücke erkundet. Einigen Wege sind leider nicht laufbar wegen Baumfällarbeiten, aber im großen und ganzen sehen alle Stellen die kritisch waren ganz gut aus. Heute abend wird nochmal die Strecke nachgefeilt und dann freue ich mich auf Euch am Sonntag Smiley

IMG_1449IMG_1450IMG_1448

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.