Team Raidlight goes Tosmar

Der Köhler Hans und der Ehmke Tom haben es mit dem Montrail Team vorgemacht, ich habe nun heute das selbe mit Team Raidlight gemacht Smiley Um was geht es genau ?  Auf dem Tosmartrail von Bad Salzdetfurth nach Diekholzen gibt es diese Lichtung mit phantastischer Aussicht. Oben gewesen ist man aber nur wenn man auf dem Holzklotz stand, ganz Wichtig !!! Nun haben wir diesen Holzklotz mit unseren Teamlogo´s verschönert in der Hoffnung das da noch andere kommen mögen, wenn sie sich da hoch trauen Smiley Als ich gerade mein obligatorisches Foto machen wollte “radelte” ein MTB Biker vorbei. Ich rief Ihm zu das er nicht oben ist wenn er hier nicht drauf stand Smiley Tja, nun war er oben Smiley Weiter führte mich mein Weg bis kurz vor Diekholzen und dann über Petze, bzw. das Maiental zurück. Das ganze natürlich mit den FiveFingers, wie sonst ?

IMG_1551IMG_1562IMG_1563IMG_1565IMG_1570IMG_1572

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.