Ohe Ultra

Heute war es mal wieder an der Zeit einen längeren Lauf zu unternehmen. Ich spielte schon länger mit den Gedanken für diesen langen Lauf die Ohe zu mißbrauchen. Ob es nun ausgerechnet heute ein Ultra werden sollte war nicht sicher, aber auf jeden fall sollte es was langes werden. Also startete ich um Punkt 7 Uhr heute Morgen mit meinen FiveFingers an den Füßen auf meine Tour. IMG_1600Mit dabei hatte ich einen gepackten Rucksack mit Verpflegung den ich am Waldrand versteckte. Meine Verpflegungsstation war einfach genial, alle 5,2 km kam ich an Ihr vorbei und konnte was trinken. Feine Sache. Die Sonne meinte es heute morgen auch richtig gut mit mir, bereits um 8 war es so warm das ich mein Langarmshirt an der Verpflegungsstation lassen konnte. So zog ich also meine Runden, eine nach der anderen. Ab halb 9 war ich im Wald nicht mehr alleine, ein paar Brennholzschnippler machten es sich im Wald gemütlich. Zwei Reiter, ein Spaziergänger das war schon alles was mir begegnete. Ach ne, da war ja noch der LKW mit dem Tieflader und dem Radlader hinten drauf der sich hoffnungslos fest gefahren hat Smiley Hätte er gefragt, hätte ich Ihm sagen können das das keine gute Idee ist in den Weg zu fahren Smiley Mehrmals kam ich an Ihm vorbei und er steckte immer noch fest, auch noch nach meiner letzten Runde Smiley Nun gut, nach 9 Runden um die Ohe war es an der Zeit für mich meine Verpflegungsstation wieder abzubauen und Heim zu kehren.

hm

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.