Ohelauf (regenerativ)

Nach dem gestrigen Ohe Ultra war für heute eigentlich nichts geplant, aber schließlich lief ich doch eine weitere Runde um die Ohe mit Frau und Kind (Tim mit Fahrrad). In einer wahnsinnigen Pace von 9,50 schossen wir nur so über den Trail Smiley Ich glaube das war die zeitlich längste Runde die ich je um die Ohe gelaufen bin. Aber sei es drum, wesentlich schneller wäre ich heute auch alleine nicht gewesen. Meine Füße, bzw. die Gelenke, sind von 50 km in den FiveFingers doch arg erschöpft. Trotzdem war es schön mal wieder gemeinsam einen Lauf zu machen. Somit habe ich diese Woche mal wieder mit 105 km die 100er Marke geknackt. Jetzt lassen wir es uns erst einmal gut gehen und genießen das restliche Wochenende Smiley

Bild0221Bild0222

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.