Stunt100 – 2012

Seit einigen Tagen ist es nun amtlich. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal beim Stunt100 mitlaufen. Nachdem ich letztes Jahr die 80 km des Kill50 recht gut gemeistert habe war dies nun der nächste logische Schritt 🙂 Für den ein oder anderen von Euch vieleicht keine große Sache, für mich aber schon. Der Stunt100 wird von einem guten Freund, dem Köhler Hans :-), nun bereits zum 8. mal durchgeführt. Die Strecke ist 100 Meilen, also 160 km lang und führt auf 4 Runden durch den südlichen Landkreis Hildesheim mit ca 3000 Höhenmetern. Neben der Herausforderung der Streckendistanz kommt natürlich der psychologische Aspekt zum tragen. Ich bin sehr zuversichtlich das ganze zu meistern, hab ich doch mit Thomas Ehmke einen erfahrenen Ultraläufer an meiner Seite. Vieleicht läuft dieses Jahr auch der Hansi mit, das wäre die Krönung des ganzen. Ich freue mich also schon wie Bolle auf den 21. Juli 2012, mit allen nötigen Respekt !
Nähere Info´s unter www.stunt100.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.