Turmberg – Hammersteins Höhe

Irgendwie lief heute mein Forerunner nicht so wie er sollte. Der Track wurde zwar aufgezeichnet, aber nicht Ordnungsgemäß. Naja, wir werden es überleben. Mein Lauf führte mich heute mit den VFF mal wieder auf den Turmberg, unterwegs scheuchte ich, unabsichtlich, mehrmals eine riesige Herde Damwild auf. Wenn ich riesig sage, dann meine ich das auch so. Ich schätze es waren ca. 30 bis 40 Tiere die mir mehrmals den Weg kreuzten. Der Wald am Turmberg ist dafür bekannt. Nach einer kurzen Fotopause ging es auch gleich wieder herunter um auf den Sauberge Höhenweg wieder hoch zu laufen Smiley Ich wollte mal wieder zum Gipfelbuch schauen. Kurz den neuen Eintrag ablichten und ab nach Hause.

  • Dauer: 02:12 Std
  • Distanz: 21 km

IMG_1631

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.