Salzdetfurther Wald

 

 

Was für ein verrücktes Wetter. Vorgestern bin ich noch in kurzer Hose und T-Shirt gelaufen, heute in Wintertrail Hose und  Pullover mit Langarm Shirt drunter. Das macht kein Spaß. Aber der Wald rufte und so ging es los über die Ohe und dann zum Salzdetfurther Wald. Oberhalb von Breinum, “Auf dem Herzen” hab ich dabei einen schönen neuen Singletrail entdeckt der in meine Trail Sammlung einziehen wird. Über den Triesberg nach Petze und dann durch den Salzdetfurther Wald zurück bis Detfurth. Ich bin hier schon seit längeren nicht gelaufen und mußte mit entsetzen feststellen wie stark hier geholzt wurde. Besonders der Trail am Gehlen Bach entlang ist nicht wieder zu erkennen. Ein ganzes Teilstück das vorher mit großen Fichten bewachsen war ist regelrecht niedergemacht worden. Tja… ist halt ein Wirtschaftszweig, nichts da mit Romantik. Nach langen 2,5 STunden und nur knapp 23 km war ich wieder zu Hause. Schnell war das heute nicht !

H-ProfilIMG_1683IMG_1684IMG_1686IMG_1691IMG_1692IMG_1693IMG_1694IMG_1695

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.