Rennstieg

Der April macht mich kirre. Beim Blick aus dem Fenster war ich eigentlich guter Dinge. Die Sonne schien, OK, das Thermometer sprach eine andere Sprache und gab nur knapp 3 Grad an, aber wer glaubt schon solchen Anzeigen. Also rein in die Hose und ab, Handschuhe ? ne, die brauch ich nicht. Schon nach wenigen metern bereute ich meinen Entschluß. Es ging so ein heftiger Wind das mir fast das Haarteil wegflog. Zu allen Übel hatte ich mich auch noch dazu entschlossen über Sibbesse auf den Rennstieg zu laufen, das hieß: 10 km gegen den Wind, Klasse !!! Rennstieg-crop

In Sibbesse hatte ich mich mit Hansi verabredet der ein Stückweit mit mir laufen wollte. Nach gut 12 km Wind war ich froh nun endlich im Wald von Sibbesse zu sein. Nun war es fast zu warm 🙂 Leider mußte Hansi mich bereits vor Wernershöhe schon wieder verlassen und so lief ich den „Rest“ alleine weiter. Bei der Gelegenheit auf dem Rennstieg unterwegs zu sein wurde auch gleich eine Markierung hinterlassen so das dieser Weg nun auch uns gehört 🙂
Mein Weg führte mich dann weiter bis vorbei am Sportplatz von Adenstedt und dann downhill bis Harbarnsen. Ach wie schön, der Wind war auch wieder da ….. Nach 03 Stunden und 13 Minuten und um 34 km reicher war ich dann wieder zu Hause. Ein schöner Ostersamstagslauf.

PS: den O-Hasen hab ich nicht gesehen, der ist entweder erfroren oder liegt schon im Bratschlauch 🙂

IMG_1830IMG_1831IMG_1833IMG_1834

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.