OsterOhelauf

Eigentlich war für heute kein Lauf angesagt. Nach den gestrigen 34 km wollte ich mich relaxen. Spät am Abend ging gestern aber dann die Telefonmaschine. Mein Bruderherz, der Maschener, ist über Ostern in der Heimat und wollte fragen ob ich morgen (also heute) lauf. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Meine Schuhwahl für diesen kleinen Lauf bei sonnigen, aber leicht frostigen Temperaturen, waren die Vibram FiveFingers .

So trafen wir uns dann um 09 Uhr und zogen los auf unseren ersten gemeinsamen Lauf, einmal um die Ohe. Kerstin startet schon früher, wir überholten Sie ungefähr bei der Hälfte der Strecke. Es war ein toller kleiner Lauf, der erste mit meinem großen Bruder und hat viel Spaß gemacht, das können wir gerne wiederholen.

IMG_1835IMG_1836

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.