Turmberg – Hammersteins Höhe

Heute war es mal wieder an der Zeit zum Gipfelbuch zu laufen um zu schauen was es neues gibt. Vorher wollte ich aber unbedingt noch einmal auf den Turmberg um eine Reviermarkierung anzubringen Smiley Also ging es auf meiner Standartanlaufstrecke zum Turmberg hoch. Schnell den Kleberich montiert, Foto, Video (Stress) und dann wieder downhill durch aufgewühlte Wildschwein Wege ins Tal um über den Golfplatz gleich wieder hoch zur Hammersteins Höhe zu laufen. Dort kurz die neusten Einträge gecheckt und dann ab nach Hause zum Abendessen Smiley Immerhin 555 Höhenmeter bei “nur” 20 km.

IMG_1855IMG_1856IMG_1871IMG_1875IMG_1876IMG_1881IMG_1882-hdr

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.