kleine Oherunde

Dran war ich heute nicht mit laufen, aber das Wetter ist so super da wäre es eine Schande gewesen nicht zu laufen. Es sollte aber kurz und schmerzlos werden. Also schnell in die FiveFingers gehüpft und hoch zur Ohe, genauer gesagt zum Spukestein. Aber wo ist er ? Hmm, die haben hier wieder so viel gefällt, und der Unterbewuchs macht es auch nicht gerade einfacher den alten Grenzstein zu finden. Auf dem Track sieht man ganz gut wie ich umhergeirrt bin Smiley Dann endlich nach gefühlten 2 Stunden hab ich das ersehnte Objekt im Blick. Schnell ein Foto, Reviermarkierung anbringen, Video, und weiter geht es bis raus in die Glühsich und zurück. Ok, schnell waren die 11 km dann nicht, aber das lag an der Stein Suche.

IMG_1887

IMG_1898

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.