Sauberg Postlauf

Seit Mitte März hab ich ja mir die Aufgabe auferlegt einmal die Woche zur Hammersteins Höhe zu laufen um das Gipfelbuch zu checken. Meist ist das immer der Montag oder Dienstag. Heute war es mal wieder soweit. Nach ein paar ZickZack Schleifen lief ich hoch zur HH. Unterwegs begegnete mir der putzige kleine Geselle am Baum. Er schien genauso Neugierig zu sein wie ich und ließ sich problemlos Fotografieren. Vieleicht bin ich ja der “EichhörnchenFlüsterer” ?

IMG_2044

IMG_2034Auf HH angekommen machte ich meine Arbeit (das Fotografieren der neuen Einträge) und sogleich ging es weiter hinunter ins Tal zum Waldrand (natürlich nicht auf direkten Wege). Dort blühen die Buschwindröschen nun richtig Fett. Plötzlich schwenkte das Wetter um. Es wurde A-Kalt und es fing an zu regnen. Zum Glück hatte ich meine Windweste mit, die gab mir ein wenig Schutz. Aber so schnell wie es kalt und regnerisch wurde, wurde es auch wieder “warm”  und sonnig. April halt.

 

IMG_2043

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.