Buchberg

Für mich ging es heute mal wieder seit langen zur Buchberg Umrundung. Zuvor ging es aber ganz “Traillike” über den Reesberg und den Weinberg. Den Weg mußte man wieder Streckenweise erahnen und der “Abstieg” vom Weinberg war mal wieder sehr Offtrail-lastig. Irgendwo stand dann auch ganz verlassen eine alte Werkzeugkiste in der Landschaft. Wer da wohl was reparieren wollte ? Wohlmöglich ein Streckenreparateur ?! Nun Jut, weiter am Weinberg oberhalb von Nette hatte man heute einen super Blick zum Brocken, der Raps fängt an zu blühen und der Duft steigt einem schon kräftig in die Nase. Nun scheint es endlich gaaaaaaanz langsam wärmer zu werden. Lassen wir uns überraschen, dafür ist der April ja gut geeignet Smiley 

Zurück ging es dann an Schloss Söder vorbei, durch “Klein Amerika” und nochmal ein kurzer Abstecher in die Ohe.

IMG_2055IMG_2056IMG_2058brockenIMG_2060IMG_2068IMG_2071

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.